Vereinsfährtenpokal April 2022

with Keine Kommentare
Die Teilnehmer des Vereinsfährtenpokals 2022

Wir waren wieder aktiv. Sechs fährtenbegeisterte Vereinsmitglieder mit ihren Hunden kämpften am Wochenende um den begehrten Vereinsfährtenpokal. Als Gelände standen uns die Wiesen an der Pöhlder Auemühle zur Verfügung. Diese noch ohne Saft, boten sie einen recht anspruchsvollen Untergrund. Nachdem die Lose gezogen waren, wurden die Fährten gelegt. Diese waren ca. 550 Schritte lang und beinhalteten 3 Gegenstände. Als Leistungsrichter fungierte Ottmar und richtete die gezeigten Leistungen sehr professionell.

Platz 1 sicherte sich Thomas mit Ayla und 96 Punkten

Platz 2 erschnüffelte sich Lemon mit Sandra und 90 Punkten

Platz 3 erreichte Heike mit Crazy und 89 Punkten

Platz 4 errang Hermann mit Matz und 88 Punkten

Platz 5 erkämpfte sich Buddy mit Andrea und 83 Punkten

Ohne eine Platzierung, aber über den Trostpreis konnte sich Sandra mit Seven freuen. Unser nächster Wettkampf um den Pokal ist für November 2022 geplant.

Deine Gedanken zu diesem Thema