Neujahrsfährtenpokal Grasleben

with Keine Kommentare

Lemon und Buddy waren unterwegs. Beim 1. Neujahrsfährtenpokal in Grasleben erlangten sie die Plätze 8 und 10.

Eigentlich wollten Sandra und Andrea nach der Nikolausprüfung Anfang Dezember erstmal eine Prüfungs-Pause einlegen. Da aber eine so nette Anfrage zur Teilnahme kam, war ein Nein unmöglich und so starteten die Teams am Samstag in Richtung Grasleben. Das Wetter spielte da noch mit und schickte tatsächlich ab und an die Sonne raus. Dafür gab der Himmel am Sonntag echt alles: Es schüttete wie aus Kannen! Der Acker am Sonntag war so weich und die Fußstapfen so voll mit Wasser, dass es schwierig war, sich auf den Füßen zu halten.

Danke an den HSV Grasleben für diese Veranstaltung. Es war schön bei euch. Vielen Dank nochmal an Rolf Panzlaff für das stundenlange in der Kälte und Nässe ausharren und das faire Richten.


Deine Gedanken zu diesem Thema