Vereins-Fährtenpokal

with Keine Kommentare

Seit Mai ist endlich wieder Hundesport möglich und so packten wir die Chance am Schopf und richteten bei bestem Fährtenwetter am 06. Juni 2020 unseren vereinsinternen Fährtenpokal aus.

Udo besorgte uns das passende Gelände und stellte sich als ‚Leistungsrichter‘ zur Verfügung. Die Fährten beinhalteten ca. 500 Schritte inklusive eines Bogens und vier Gegenstände. Jede Fährte hatte eine Liegezeit von 30 Minuten. Unsere Fährtenleger möchte ich hier nicht vergessen: Andrea, Sandra, Heike und Hermann gaben beim Legen schon ihr bestes.

Bei der anschließenden Siegerehrung konnte sich Hermann mit Studebaker’s Matz über den Pokal freuen. Hermann und Matz erreichten 99 Punkte. Es folgten: Thomas mit Ayla Canis Invictus 96 Punkte, Andrea mit Buddy 87 Punkte, Raimund mit Daya vom Schiferstein 74 Punkte. Leider haben nicht alle Teilnehmer das Ziel erreicht. Somit gingen die Trostpreise an Sandra mit Cheerful Cassidy of Gems Valley, Detlev mit Naida vom Waisergrund und Bille mit Spencer.

Thomas bedankte sich nochmal bei allen und freute sich über die rege Teilnahme.

Die Teilnehmer des Vereins-Fährtenpokals 2020
Die Sieger des Vereins-Fährtenpokal 2020: Hermann mit Studebaker’s Matz