Wettkampf um die beste „Nase“

with Keine Kommentare

Wir führten am 21.04.2018 den Wettkampf um die beste „Nase“ / beste Fährtenarbeit des Vereins durch.

Bei diesem Wettkampf mussten die Teams eine Fremdfährte von ca. 600m ausarbeiten und dabei zwei Gegenstände, in der Größe eines Textmarkers, korrekt anzeigen.

Gewinner des Pokals wurde Udo Pitschel mit seiner Schäferhündin „Celina vom Galgental“ 98 Punkte.

Auf den weiteren Plätzen folgten:

Andrea Junge mit ihrem Hund „Buddy‘“

Thomas Borchard mit seiner Schäferhündin „Ayla“

Hermann-Josef Brämer mit seinem Malinois „Matz“

David Haydon mit seiner Schäferhündin „Dina“

Sandra Zander mit ihrem Cocker Spaniel „Joker“

Da Udo den Pokal zum dritten Mal hintereinander gewonnen hat, geht er somit nun in seinen Besitz über.

 

Zu den Bildern

 

Deine Gedanken zu diesem Thema