Vereinsfährtenpokal 2020

Am Samstag, 17. Oktober 2020, hat unser zweiter Vereinsfährtenpokal 2020 stattgefunden. Trotz widrigen Wetterverhältnissen trafen sich 6 Mitglieder von uns, um um den begehrten Pokal auf den Acker zu treten. Udo besorgte mal wieder das passende Gelände. Dieses Mal war es gleich um die Ecke. Den Pokal konnte Thomas mit seiner Ayla Canis Invictus entgegen nehmen. Die beiden ersuchten sich 99 Punkte. Auf den weiteren Plätzen folgten: Hermann mit Studebaker’s Matz, Udo mit Chakira Wolf vom Blosenberg, Heike mit Crazy vom special Highlight, Bille mit Spencer und Andrea mit Buddy.Der nächste Vereinfährtenpokal Wettkampf kommt bestimmt.

Die Sieger des Vereinfsfährtenpokals 2020: Thomas mit seiner Ayla Canis Invictus
Die Teilnehmer des Vereinsfährtenpokals 2020