Verschiebung JHV 2021 & Weihnachtsgruß

Liebe Sportsfreundin, lieber Sportsfreund,

das Jahr 2020 wird uns wohl noch für lange Zeit im Gedächtnis bleiben. Notwendige Einschränkungen und gegenseitige Rücksichtnahme dienten unser aller Gesundheit und machten auch vor unseren sportlichen Veranstaltungen nicht halt. Wie in jedem Jahr war auch für Anfang 2021 unsere jährliche Jahreshauptversammlung geplant, doch das immer noch auf hohem Niveau verharrende Infektionsgeschehen lässt wenig Raum zu hoffen, dass eine für alle Mitglieder sichere Veranstaltung in unserem Vereinsheim bedenkenlos und unter Einhaltung aller Hygienevorschriften durchgeführt werden kann. Aus diesem Grund hat der Vorstand beschlossen, die Jahreshauptversammlung 2021 auf den Sommer zu verschieben, sodass diese bei einem für alle geringeren Risiko notfalls auch im Freien durchgeführt werden kann. Über einen genauen Termin werde ich bei gegebener Zeit gesondert informieren. An dieser Stelle verweise ich auf unsere Website, auf der ein neuer Termin sicherlich zuerst zu finden sein wird.

Im Namen des gesamten Vorstandes möchte ich in diesem Jahr ganz besonders diese Gelegenheit nutzen, um dir und deiner Familie neben einer gesegneten und entspannten Weihnachtszeit vor allem Gesundheit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021 zu wünschen.

mit sportlichem Gruß,

Dr. Hendrik Kattner