„Corona“-Update

Stand: 20.05.2020

Liebe Vereinsmitglieder,

in diesen besonderen Tagen wird uns wieder bewusst, wie wertvoll und doch zerbrechlich die eigene Gesundheit und die Gesundheit unserer Liebsten ist. Wir sind überzeugt, dass wir gemeinsam und mit dem richtigen Augenmaß gut durch diese Krise kommen werden. Aus diesem Grund macht der Vorstand ausdrücklich hiermit darauf aufmerksam, dass aufgrund der geltenden Beschränkungen, die zur Eindämmung der Covid-19-Pandemie erlassen wurden, der Trainingsbetrieb nur sehr eingeschränkt möglich ist. So ist beispielweise die Einhaltung des Mindestabstandes und die damit einhergehenden Einschränkungen beim Training sowie der Verzicht auf Bewirtung momentan unumgänglich. Die Einhaltung ist daher für jeden obligatorisch.

Alle weiteren relevanten Punkte sind den FAQs zu entnehmen, die als Download für euch weiter unten zu finden sind.

Wir wünschen euch und euren Familien in dieser belastenden Zeit alles Gute und vor allem Gesundheit!

Bleibt gesund,

der Vorstand